Café Muckefuck


Das Café Muckefuck ist unser neues Projekt. Wir möchten einen Ort in München schaffen, der für alle möglichen Gruppen, Initiativen, Vereine und interessierte Personen zur Verfügung steht und die notwendige Infrastruktur bietet, um sich selbst zu bilden.

Seien dies kostenfreie Workshops, Diskussionsrunden, Kochkurse mit der VoKü oder Kulturabende – eine Art Weiterentwicklung des Bildungscamps, ein nachhaltiger und breit angelegter Freiraum!

Die Events wollen wir mit gemeinsamen Koch- und Abendveranstaltungen verbinden, um den Austausch zu fördern.

Eine erste Veranstaltung gab es im Juni 2016 . Derzeit planen wir eine größere Konferenz zum Thema „Freiräume in der Stadt“ und suchen weiterhin Orte und Ideen für ähnliche Veranstaltungen. Interessierte sind herzlich willkommen, mitzuhelfen und ihre Ideen mit umzusetzen – ja, genau DICH suchen wir!

Komm zu unserem nächsten Vereinstreffen, um mehr zu erfahren.