Bildungscamp 2015: 15. Juni – 21. Juni!


Im Sommer verwandelt sich der Geschwister-Scholl-Platz vor der LMU in München: Das Bildungscamp schlägt auch in diesem Jahr seine Zelte in der Stadt auf!

Streicht euch den Termin gleich an: Vom 15. Juni bis 21. Juni 2015 wird es Workshops, Lesungen, Kultur, Sport, Handwerk, VoKü und Musik mitten in der Innenstadt geben. Den entsprechenden Facebook-Event gibt es auch schon!

Die Vorbereitungen laufen bereits und wir freuen uns auf kreative Menschen, die Lust haben, unterstützend mitzuwirken. Kommt doch am besten zu einem unserer nächsten Treffen vorbei! Am 19. 02. 2015 um 18Uhr könnt ihr zum AK Mobilisierung dazustoßen oder am 20. 02. 2015 um 17Uhr zum Arbeitstreffen von AK Kreativ (findet jeweils in der Leopoldstr. 15, Gebäude der Studierendenvertretung LMU statt). Alle sind willkommen!

Sonst halten wir euch natürlich auch hier auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr über unsere Facebook-Page sowie die Homepage des Trägervereins Bildungsfreiräume e.V. (oder Vereins-Facebook) alle Neuigkeiten erfahren.

Kommentar verfassen